Backstage HÖREN

© mitten-in-wien.at
© mitten-in-wien.at

Architektur HÖREN bietet mir nicht nur die optimale Möglichkeit neben meinem Studium praxisnahe Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation zu gewinnen, sondern vor allem auch die Gelegenheit meine eigenen Ideen einbringen zu dürfen. Meine Rolle als sogenanntes Helferlein hat mir von der ersten Sekunde an das Gefühl gegeben, ein wertvolles Mitglied im Team zu sein. Die anderen fünf Helferleins und ich, kümmern uns darum, dass alles glatt läuft, die Gäste versorgt werden und stehen bei Fragen zur Verfügung.

Was mir besonders gut gefällt, ist der Nervenkitzel an der ganzen Sache. Wir sind die ersten vor Ort, bauen auf, bereiten vor, bald schon kommen die ersten Gäste und von nun an muss alles klappen...doch genau dies ist die Hürde. Klappt auch alles?

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich durch meine Mitarbeit nicht nur das Glück habe diese einzigartige und facettenreiche Veranstaltung live miterleben zu dürfen, sondern vor allem auch sehr viele interessante und liebenswerte Menschen kennen gelernt habe. In diesem Sinne freue ich mich auf viele weitere spannende Projekte und hoffe noch lange ein Teil von Architektur HÖREN sein zu dürfen.

 

 

 

Pauline Kinzel, 20 Jahre
Studentin der Theater-, Film- und Medienwissenschaften
… und „Helferlein“ bei Architektur HÖREN

Kommentar schreiben

Kommentare: 0