TEAM

DIE GRENZGÄNGERIN
Forum für grenzüberschreitende Kulturprojekte

 

Die Gründerinnen/founders: NINA UND AGNES

 

Kennengelernt haben wir uns bei der Arbeit in der Möbelbranche. Nina ist beim grafischen und räumlichen Konzipieren vorne dabei. Ich bin die Kontakterin und Umsetzerin. Auch für das Recherchieren habe ich ein großes Faible. So ergänzen wir uns super. „Geht nicht“ geht nicht.
Wir gehen meist bis an unsere Grenzen, daher sind wir DIE GRENZGÄNGERIN.

Architektonisch besondere Orte sind unsere große Leidenschaft. Sind diese dann gefunden, geht die Planung los: welche Musik passt dazu? Was gibt es zum Ort zu sagen oder welche Themen werden damit berührt? Wer passt dazu und wie setzen wir es um?

Wie klingt der Ort bzw. der Raum? ARCHITEKTUR HÖREN eben.

Wir haben nur begrenzt Zeit für unsere Leidenschaft, daher veranstalten wir in unregelmäßigen Abständen das Format ARCHITEKTUR HÖREN. Aber jeder Event ist einzigartig und das Feedback dazu spornt uns immer zu weiteren Aktionen an.

 

Wenn Sie einen Tipp für uns haben, freuen wir uns über jeden sachdienlichen Hinweis!